mediPlac unterstützt das Team der Lagerungsexperten im Getinge Experience Center

mediPlac unterstützt das Team der Lagerungsexperten im Getinge Experience Center

Nach einer mehrmonatigen Pause fand in der letzten Woche der erste Lagerungsworkshop (Orthopädie und Trauma) unter besonderen Bedingungen statt.

Den Umständen entsprechend waren weniger Teilnehmer vor Ort und die praktischen Übungen waren diesmal Vorführungen. Dazu gab es interessante neue Vorträge und einem regen Erfahrungsaustausch.

In den Vorführungen gab es Tipps zur rückenschonenden Durchführung der Bauch-, Seiten-, Beach Chair- und Extensionslagerung, auch die Patientenlagerung im Hybrid-OP gehörte zu den spannenden Themen.
Im direkten Austausch wurde manche Frage aus dem OP-Alltag beleuchtet, diskutiert und beantwortet.

Vielen Dank an die motivierten Teilnehmer und das tolle Experten Team!

Aktuelle Informationen rund um die nächsten Workshops finden Sie hier: https://www.getinge.com/dam/hospital/documents/marketing-sales/events-material/german/fly_workshops-lagerung_105x210-20190912-v2-de-dach.pdf

#mediPlac, #Lagerungsexperten, #Getinge, #Bauchlagerung

© 2020 mediPlac GmbH · All rights reserved